In dankbarer Erinnerung an Franz Wallraff senior

Köln, 24.03.2023 - Ein Husaren-Herz hat aufgehört zu schlagen: Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass gestern im Alter von 83 Jahren unser Ehrenpräsident und Ehrensenator, Generalfeldmarschall im Korps,

Franz Wallraff senior

verstorben ist. Wir blicken auf über 50 gemeinsame Jahre in der HusareFamillich zurück. Franz hat unser Korps in dieser langen Zeit wesentlich geprägt, so war er über 20 Jahre Schatzmeister und 10 Jahre als Präsident an der Spitze der Gesellschaft. Auch nach seiner Zeit im Vorstand war er stets präsent und in vielen Situationen ein guter Ratgeber. Wir werden ihn vermissen, aber in dankbarer Erinnerung in unserem Korps weiterleben lassen.

Wir sprechen seiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen ihr viel Kraft.