Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Treuer Husar Treuer Husar Karten bestellen

Reservekorps

Thomas Utri - Leiter Reservekorps

Inaktiven - Betreuer

Thomas "Tom" Utri

 

Reservekorps(a)TreuerHusar.de

 

Den Namen „Reservekorps" darf man nicht missverstehen; wir Reservisten sind eine wertvolle Verstärkung der Gesellschaft.

Alle Reservekorpsmitglieder sind vollwertige Mitglieder mit Rechten, aber nicht ganz so vielen Pflichten. Während das Korps in den Karnevalssälen aufzieht, können wir dabei zusehen und feiern, wenn es die Zeit erlaubt ... denn wir sehen unsere Aufgabe in der Unterstützung der Gesellschaft.

In regelmäßigen Abständen trifft sich das Reservekorps in unserem Kasino. Dort besprechen wir Ideen für Veranstaltungen, Ausflüge und Treffen z.B. mit Reservisten der anderen Traditionskorps aus Köln und versuchen diese dann auch in die Tat umzusetzen. Wir wollen uns aber nicht nur dort treffen, sondern auch - und vor allem - bei den Veranstaltungen unserer Gesellschaft, wo zum großen Teil unsere Partnerinnen herzlich mit eingeladen sind.

Wir hoffen mit der ein oder anderen Veranstaltung eine Tradition schaffen zu können die nicht nur uns vom Reservekorps Freude macht, sondern auch die aktiven Mitglieder des Treuen Husaren animiert uns dabei zu besuchen und so für das Reservekorps eine engere Bindung zum Verein entstehen lässt.

Uns ist es wichtig, dass wir nicht nur in der Session gemeinsam Karneval feiern, sondern während des gesamten Jahres „zosamme stonn", wie es eine große Familie macht. Wir hoffen mit diesem Reservekorps etwas dafür tun zu können, Teil der großen Familie „Treuer Husar" zu sein.

Mit den besten Grüßen
Thomas Utri