Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Treuer Husar Treuer Husar Karten bestellen

Husarenkasino

HusarenkasinoZwischen dem 16. Januar 1967 und dem 30. Juli 2009 hatten wir unsere Heimatstätte in der Albertusstraße 13 - 17 in Köln. Nachdem die Räumlichkeiten langsam aber sicher zu eng wurden, sind wir nun an den Dechant-Löbbel-Platz 1 gezogen. Unser neues Kasino liegt also im Schatten von St. Ursula. Hier befinden sich nun die Geschäftsstelle und unser „Husaren Kasino”.

Im Kasino trifft man die Husaren an und hat die beste Gelegenheit bei einem Bier in Ruhe zu klönen un zu verzälle. Jeder, der Kontakt zu uns aufnehmen möchte, ist herzlich eingeladen, mal vorbei zuschauen. Es ist unser Kasino, wo schon so manche Freundschaft geschlossen wurde. Dies ist auch der Ort, wo uns regelmäßig befreundete Gesellschaften auf das ein oder andere Kölsch besuchen. Natürlich werden hier auch der Husaren-Stammtisch und der Eltern-Stammtisch „Husaren-Pänz” abgehalten.

Nach nun mehr als 15 Jahren haben unser Mitglied Karl Dick und seine Frau Gisela das Kasino in die Hände von Markus Simonian und seiner Frau Andrea gegeben. Wir bedanken uns bei Karl und Gisela für die viele geleistete Arbeit und wünschen Markus und Andrea eine ebenso erfolgreiche Zeit.